Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nach dem Eisregen
© Thomas Wester
Nach dem Eisregen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/378/1893165/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/378/1893165/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-11
TW ©
Im letzten Februar ging hier zwischen südlichem Ruhrgebiet und dem bergischen Land eine Menge Eisregen nieder. Gepaart mit sehr hohen Minusgraden und viel Sonne konnte ich an den darauf folgenden Tage viele Pflanzen in diesem gläsernen Überzug ablichten.

Viele Grüße,
Thomas

Technik:
NIKON D850
Nikon 70.0-200.0 mm f/2.8 FL
1/800s, F/2.8, ISO 400, 200mm (etwa 240mm Kleinbild)
Den 1,2er Cropmodus nahm ich schon vor Ort aufgrund des besseren Bokeheffekts verglichen zum Vollformat)
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Größe 491.0 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Teilnehmer Pflanzen/Pilzbild des Monats Januar 2022
Ansichten: 159 durch Benutzer222 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.