Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
es lächelt :-)
© Caroline Walter
es lächelt :-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/378/1893268/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/378/1893268/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-12-21
CW ©
manchmal wirken Tierbilder so, als hätten sie sich extra für den Fotografen so positioniert - wenn ich nach der Tour meine Bilder durchschaue und etliche löschen muss, da ein verwischtes/unscharfes Eichhörnchen aus dem Bild springt (oder schon gar nicht mehr darauf zu finden ist), kann man sehen, dass das nicht so ist Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht.

Dann freut man sich, wenn manche "Treffer" dabei sind - es scheint sogar zu lächeln - was ich von dem Ast links halten soll, weiß ich noch nicht genau. Hab auch noch eine Variante, wo ich es hochkant beschnitten habe - wollte hier dieses zeigen, da es etwas natürlicher wirkt, mit der Umgebung (finde ich).

Wurde auf einem alten Friedhof fotografiert.

Technik:
Canon EOS 90D, EF70-200mm f/4L IS II USM
1/400s, F/5, ISO 100, 200mm
Automatische Belichtung, -1.33 Korrektur
beschnitten
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 579.9 kB 999 x 700 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 26 Zeigen
Ansichten: 60 durch Benutzer158 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: