Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Rüdiger Büldt
Beigetreten 2008-11-17

Aktivität

Grabsch
Ich habe den Adler auch bei Fred eingefangen, und verstehe nicht was der Franz Ludenberg damit meit,du sollst Blumen Fotografieren ?? Dein Bild ist klasse !!
Mehr hier
Ein Wende !!
Der Falkenflug ist eine richtig Herausforderung,unheimlich schnell der Vogel !!
Milan am Edersee
Bei einer Fugschau kamen auch wilde Milane vorbei um ein paar Leckerchen zu erwischen
Falke
Flugschau im Wildpark Edersee
Ein Milan
Ein Milan den ich am Edersee festhlaten konnte !!
Am Teich ist was los
Die Liebellen kommen immer weiter
Gebänderte Prachtlibelle (Calopteryx splendens)
Wirklich Traumhaft von der Schärfe,Farben und Bildgestalltung,echt toll !!
Junger Kolkrabe
Die sind sehr schwer festzuhalten,du hast es aber sehr schön gemacht auch die Haltung von dem Vogel gefällt mir !! Rudi
Mehr hier
Endlich !!
Mit Tarnnetz auf der Lauer gelegen 2 Stunden lang ich glaube es hat sich gelohnt !!
Guten Appetit!
Ein Traum von einem Bild ich habe mir es 5 min lang angeschaut,super Scharf da stimmt aber auch alles drann ! Rudi
Mehr hier
Abflug der Meise
Bei mir im Garten nistet ein Meisen Pärchen, seit zwei Tagen versuche ich ein Flug Bild hinzubekommen, ich galaube das ist so etwas gelungen,es war unheimlich schwer das Vögelchen zu erwischen !!
Der Merlin
Ich habe nicht gewust das der so selten ist,ein Kollege sagt mir das erst spähter,ich dachte es wäre ein Turmfalke !!
Schwertransporter.....Fischadler ND
Ein Tolles Bild leider habe ich den an der Müriz nur aus der Ferne gesehn !! Rudi
Mehr hier
Im saftigem Gras
Eine Nilgans beim grasen auf einer Weide
Seeadler 1
Auch ein tolles Bild schade das du nicht so ein schönes Wetter hattest .ich hatte da mehr Glück Grüße Rudi
Mehr hier
Der Zweite im Team
Das Bild ist Wunderschön, sogar mit Fisch im Schnabel, ich hatte den heute auch vor der Linse auch mit Fisch, aber so eine Qualli nicht !! War bestimmt zu weit weg leider !! grüße rudi
Mehr hier
Mein  Traum Vogel
Für den Schlif kan ich nichts wollte da Bild nicht noch mehr bescheiden !!
Mein  Traum Vogel
Diese Aufnahmen sind alle vom Boot aus gemacht worden ,ich habe schon sehr lange davon geträumt mal den Vogel einzufangen,und mich riesig gefreut das die Bilder so geworden sind,von ca 30 Bildern sind 5 stück misslungen !!
Weibl.. Erdkröte
Traumhaft schön auch der Bildschitt ist sehr gelungen mit der Spiegelung !!
Eine andere Geschichte ...
Hallo Ich finde die Aufnahme wunderschön, mir kommt es nicht überschärft vor!! Drückt dir die Daumen das der Vogel wieder in die Natur kommt !! Rudi
Mehr hier
Abflug
Mecklenburg an der Feldberge Seelandschaft !!
Ein absolutes Highlight
Wunderschön, ich war bei Fred und habe dort Bilder gemacht,ach für mich war das ein tolles Erlebis was ich nie vergessen werde! Ein super Bild mit schönen Farben hast du da gemacht !! Gruß Rudi
Mehr hier
Abflug
Seeadler
Alles im Auge
Seeadler am Feldbergersee
Seeadler !!
Hallo Winfried Das war am Feldbergesee ! @ Danke für die Anmerkung .
Mehr hier
Seeadler !!
Schöner anflug auf köder Fisch
Anflug des Bussards
Den Hasen hatte er am Sraßenrand gefunden !!(Kein Luderplatz) Auch das Bild ist aus dem PKW gemacht worden aus ca 10 m Entfernung !!
Mehr hier
Sperber im Regen #2
Wunderbares Bild ,tolle Schärfe!! Glückwunsch !! Rudi
Mehr hier
Mit Beute
Bussard mit einem Hasen ,den er am Straßenrand gefunden hatte !!
Haubentaucher (Podiceps cristatus)
Hallo Dirk ein super Bild, wie immer auf höchstem Niveau! Mfg Rüdiger Büldt
Mehr hier
Haubentaucherküken
Hallo Udo Sagenhaft dein Bild die Farben und Schärfe sind super gut rundum ein Traum Bild ! Rudi
Mehr hier
Bussard - WILDLIFE
Sicher der ist doch wunderschön ,und super Scharf ,ich kann mich an so was nicht satt sehen !! Lg Rudi
Mehr hier
Haubentaucher (Podiceps cristatus)
Hallo Dirk Ein richtige Traumbild, die Farben und Schärfe hast du sagenhaft getroffen ,genau wie den Bildaufbau !!
Mehr hier
Bassi
Wunderschön Festgehalten, Schärfe und Farben sind super !!
Drunter und Drüber
Mir gefällt es super!! ich hätte vor Freude in die Hose gemacht ,mal erlich was gibst da zu Meckern !! Lass se doch reden (BAP)
Mehr hier
Von der Seite
Liebelle an meinem Teich
Im Wald
Im Wildpark von Haltern aus ca 30m Ertfernug aufgenommen
tiefer geht nicht
Wunderschön wie du den eingefangen hast,betimmt hast du auf der Erde gelegen ,wie gesagt Tiefer geht nich!!
Alles im Blick !!
Lux aus einem Park
Ist das Langweilig !!
Hallo erst mal danke für die nette Anmerkung ,aber leider bin ich nicht so bewandert mit Bildbearbeitung leider ich will mal bei dem Dirk Vorbusch einen Tageskurs machen !! Mfg. Rudi
Mehr hier
Ist das Langweilig !!
Lux aus dem Tierpark bei Haltern !
Ich werde mal so eine richtige Sau !!
Ein Frischling aus einem Wildpark bei Haltern !!
Ein Merlin !!
Ja Ja Träumen darf man ) Gruß Rudi
Mehr hier
Mäusebusard im Baum !!
Der Mäusebussard ist ein Greifvogel aus der Familie der Habichtartigen und der häufigste Vertreter der Familie in Mitteleuropa. Er ist mittelgroß und kompakt, das Gefieder ist sehr variabel von dunkelbraun bis fast weiß. Er kann oft bei seinen kreisenden Segelflügen oder bei der Ansitzjagd beobachtet werden.
Turmfalke auf Ansitz !!
Der Turmfalke (Falco tinnunculus) ist nach dem Mäusebussard der häufigste Greifvogel in Mitteleuropa. Vielen ist der Falke vertraut, da er sich auch Städte als Lebensraum erobert hat und oft beim Rüttelflug zu beobachten ist. Er war Vogel des Jahres 2007.
Ein Merlin !!
Der Merlin (Falco columbarius) ist ein Greifvogel aus der Familie der Falkenartigen (Falconidae). Merline sind kompakt gebaut und klein, die Männchen sind die kleinsten Falken Europas. Die Art bewohnt offene und halboffene Landschaften in weiten Teilen der nördlichen Holarktis. Nord- und nordosteuropäische Brutvögel erscheinen in Mitteleuropa regelmäßig als Durchzügler in kleiner Zahl im Herbst und Frühjahr sowie als Wintergast in offenen Landschaften aller Art, soweit diese reich an kleinen Vög
Mehr hier
Volle Spannweite....ND
Geniale Schärfe, ein super Bild ,da stimmt alles dran !!