Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Günter Börschlein
Beigetreten 2008-11-18

Aktivität

Ist nur ne Fliege
Find es trotz allem interessant, bin mal auf euere Meinung gespannt
Wolfsspinne
Wolfsspinne mit Nachwuchs
Erste Schneeglöckchen
Hallo Ute, eine erstklassige Arbeit zeigst Du hier. VG Günter
Mehr hier
Eisvogel (Alcedo atthis)
Hallo Uwe, sehr schönes Licht auf dem Eisvogel, auch der Hintergrund ist sehr passend. VG Günter
Mehr hier
Lindenschwärmer
Die Aufnahme entstand mit Stativ und Stehleiter, was man nicht alles veranstaltet.
Amseldame
Besten Dank an alle, freut mich wenn das Bild gefallen findet, bin auch dankbar über Kritik und Verbesserungsvorschläge. VG Günter
Mehr hier
Amseldame
Hallo Jörg, ja hell und dunkel ist immer so eine Sache mit versch. Bildschirmen. Danke für Deine Meinung. VG Günter
Mehr hier
Amseldame
Ich bin mal auf eure Meinung gespannt
Kernbeißer
Wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
Take Off
Ich finde gerade mit dem Hintergrund sieht es super aus. VG Günter
Mehr hier
Frohe Weihnacht
Wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Die Roten
Hallo Wolf Danke für die Bestimmung. VG Günter
Mehr hier
Die Roten
Die Art kenne ich leider nicht
Sperling
Feldsperling oder Haussperling, da bin ich mir nicht sicher.
Herbstlaub
Das sieht ja super aus. VG Günter
Mehr hier
mein Rotkehlchen
Eine schöne Geschichte, klasse Bild. VG Günter
Mehr hier
Wintermorgen
Hallo Alexander, eine Traumlandschaft, sehr gut. VG Günter
Mehr hier
Kleiber
Der sprang mir einfach vor die Linse
Das muß doch....
Hallo Walter, sehr gute Arbeit . Gruß Günter
Mehr hier
Fliege
Hallo Klaus, das mit der Brillanz kann ich nachvollziehen (hab das Bild etwas entsättigt war mir irgendwie zu viel grün) aber mit der Schärfe nicht. Gruß Günter
Mehr hier
Fliege
Haarige Gesellen
Nachwuchs
Leider war das kleine nicht in der Schärfenebene.
Kleiber
Ja so in etwa Klaus, aber ob das so eine große Rolle spiel? VG Günter
Mehr hier
Haubentaucher
Ein Bild vom allerfeinsten. VG Günter
Mehr hier
Kleiber
Hallo Klaus Du denkst es ist kein Naturdukument? Ich kann dich beruhigen es ist nicht am Futterhaus aufgenommen, es war mehr oder weniger ein Zufallstreffer, ich glaube er hat mich beobachtet was ich hier treibe. VG Günter
Mehr hier
Zaunkönig
Ja der Focus sitzt nicht perfekt aber ich dachte es geht gerade noch so. Der kleine Kerl war eben zu weit weg (Bildausschnitt ca. 50%) VG Günter
Mehr hier
Zaunkönig
Letzten Sonntag hab ich den kleinen vor die Linse bekommen, hab ich bei uns nur 2oder 3 x gesehen, leider war er zu weit weg musste einiges schneiden
KORMORAN
Das ist ja ein Hammer Bild. VG Günter
Mehr hier
Ja das ist wirklich eine super Arbeit. VG Günter
Mehr hier
Im letzten Licht...
Hallo Ute, super Bilder findet man bei Dir, Klasse VG Günter
Mehr hier
Heupferd denke ich
Hallo Wolfgang, danke für die Bestimmung. VG Günter
Mehr hier
Heupferd denke ich
Bei der Bestimmung bin ich mir nicht sicher
Rotmilan
Ein herrlicher Anblick. VG Günter
Mehr hier
Gefangenschaftsflüchtling
Ein herrliches Bild. VG Günter
Mehr hier
bufo bufo
Hallo Stefan, das sieht ja richtig gut aus. VG Günter
Mehr hier
Krabbenspinne
Hallo Ralf, die Aufnahme entstand mit der 5D und dem Lupenobjekiv von Canon,Ringblitz. VG Günter
Mehr hier
Krabbenspinne
Zum Glück konnte ich dem Riesenvieh noch entkommen
Wespenspinne
Im Hintergrund sieht man noch das Männchen, hoffe es gefällt ein wenig.
Fressmaschinen
Ich denke es ist die Raupe vom mittleren Weinschwärmer, Länge ca. 7-8cm
Schwanzmeise…….
Schön freigestellt,natürliche Farben, gefällt mir sehr gut. Die hab ich bei uns noch nie gesehen. VG Günter
Mehr hier
Zwei Schleimer
Hallo Jeanny, das ist eine absolut saubere Arbeit. VG Günter
Mehr hier
Kaisermantel
Hallo Michael, das sieht ja sehr gut aus, sehr stimmige Farben. VG Günter
Mehr hier