Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lindenschwärmer
© Astrid Hamacher
Lindenschwärmer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/379/1895681/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/379/1895681/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-19
AH ©
Das war einer der interessantesten Funde der letzten Saison.

Diese beiden habe ich an einer Grillhütte, durch einen Hinweis der Leute die dort feierten entdeckt.

Normalerweisse hätte ich, gerade jetzt zu Coronazeiten, einen großen Bogen um die Gesellschaft gemacht.
In gebrochenem deutsch, machten einige von ihnen mich von weitem auf irgend etwas ganz wichtiges aufmerksam, als sie meine Kamera entdeckten.

Mit genügend Abstand zeigten sie mir dann diesen tollen Fund. Der hing in etwa 2 Metern Höhe an der Wand der Grillhütte.

Ein sich paarendes Lindenschwärmer Pärchen. Genial :thumbsup::kleeblatt:Bild: Herz

Mit einigen Verrenkungen konnte ich die beiden in der Höhe über das Display erwischen.

Das Bild habe ich aus einem Querformatbild beschnitten.

Technik:
SONY SLT-A58, MACRO 50mm F2.8
M, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 682.5 kB 1000 x 1323 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 38 Zeigen
Ansichten: 67 durch Benutzer130 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: