Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Stachelige Kost"
© Lothar Roettenbacher
"Stachelige Kost"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/379/1895720/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/379/1895720/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-01-21
LR ©
Rothalstaucher sind bei uns am Inn sehr seltene Wintergäste.
Dieser hier ist außergewöhnlich wenig scheu,und ich konnte ihm etliche Zeit ohne jede Deckung bei seinem Mittagessen zuschauen.
Es gab reichlich Stichlinge und er kleine Kerl musste sie sich schon sehr genau "vorlegen", damit sie nicht im Hals stecken blieben. Er har das aber verletzungsfrei geschafft.

VG Lothar

Technik:
NIKON D850, 200.0-500.0 mm f/5.6
1/640s, F/6.3, ISO 400, 500mm (etwa 600mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, Manueller Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.2 mB 1300 x 867 Pixel.
Ansichten: 56 durch Benutzer114 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: