Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Unverhofft
© Benutzer 1283407
Unverhofft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/379/1896019/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/379/1896019/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-01-23
HG ©
Heute bin ich trotz miesen Wetters mal mit der vagen Hoffnung losgezogen irgendetwas Zeigenswertes vor die Linse zu bekommen. Ich war noch keine zwei Minuten unterwegs und hatte gerade ein Fließ überquert als sich von links kommend 3 Hirsche an der Schilfkante entlang in meine Richtung bewegten. Sie sahen mich erst als sie den Weg überqueren wollten. Ich konnte gerade dieses eine brauchbare Bild am Wegrand machen, bevor sie in weiten Sprüngen nach rechts ins Dickicht querten. Der Hirsch war so nah, das er gerade so ins Bild gepasst hat. Hier ist nichts geschnitten.
Technik:
NIKON D500, 300.0 mm f/4.0
1/500s, F/5.6, ISO 1000, 420mm (etwa 630mm Kleinbild)
Manuelle Belichtung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 847.2 kB 1500 x 1001 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 28 Zeigen
Ansichten: 69 durch Benutzer156 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietDahme-Spreewald
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.