Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Letzte Phase
© Walter Zemlicka
Letzte Phase
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/379/1896374/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/379/1896374/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-01-23
WZ ©
Nach langer Zeit griff ich wieder einmal zur Kamera. Außer einiger verdorrten Goldruten, kam mir nichts vor die Linse. Die drei Pflanzenreste habe mich jedoch sehr inspiriert und der schneeweiße Hintergrund ermöglichte eine perfekte Freistellung der Fragmente. Und noch dazu waren es drei Stück, die sich recht attraktiv kreuzten und die Rispen an drei interessant positionierten Punkten präsentierten. Ich meine, dass damit eine harmonische Komposition entstand. Ich will damit die Schönheit und Ästhetik in der letzten Phase eines "Lebewesens" zum Ausdruck bringen, die Harmonie mit der Umwelt und das Durchhalten in Würde bis zum Ende. Ein schönes Gefühl für mich, diese Emotionen mit diesem Bild verbinden zu können.
Technik:
Canon EOS R5, RF24-70mm F2.8 L IS USM
1/20s, F/13, ISO 50, 61mm
M, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 485.4 kB 1200 x 1500 Pixel.
Ansichten: 44 durch Benutzer95 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: