Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Venn-Wächter
© Holger Dörnhoff
Venn-Wächter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/379/1897458/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/379/1897458/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-01-08
HD ©
Eigentlich war ich überhaupt nicht auf Tier- oder Vogelfotografie eingestellt an diesem Morgen. Aber dieses außerordentlich zutrauliche Rotkehlchen setzte sich so prominent vor mir auf dem Bohlenweg ins winterliche Geäst, das ich glatt mit meinem Standardobjektiv ein Portrait versuchen konnte. Als wenn es ein Wächter zu diesem Gebiet wäre, schaut es mich aufmerksam an. Schön auch zu sehen, wie es sich ob der Kälte aufplustert, um die Körperwärme zu halten.
Ein schöner Einstieg in den Fototag.

LG Holger

Technik:
Canon EOS R6, RF24-240mm F4-6.3 IS USM
1/25s, F/6.3, ISO 800, 240mm
Blendenvorwahl, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
aus der Hand
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 527.8 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 29 Zeigen
Ansichten: 68 durch Benutzer152 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: