Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Konusspinne
© Günter Börschlein
Konusspinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/37/189998/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/37/189998/image.jpg
Eingestellt:
GB ©
Die Konusspinne findet man im Nadelholzbaum, sehr häufig, Körpergröße von der hier ca 3-4 mm,hab den Rand allerdings leicht geschnitten sonst hätte man schwarze Ecken im Bild vom TK.
So den Rahmen hab ich jetzt wieder weggelassen, wobei mir ein Bild mit Rahmen besser gefällt.
Ist halt Geschmackssache. hoffe die Aufnahme gefällt euch.
Hier ging es mir um Details, weniger um die Gestaltung.
Technik:
Ringblitz 580 EX 430 EX als slave von der Seite und Hintergrund ausgeleuchtet
EBV das übliche Tonwertk. Sättigung erhöt, hab die Kam allerdeings immer auf neutral.

Name Kameramodell
Canon EOS 5D
Aufnahmedatum/-zeit
25.05.2007 18:43:48
Tv(Verschlusszeit)
1/200Sek.
Av(Blendenwert)
F16
Messmodus
-
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Objektiv
MP-E 65 mm F2,8 + Kenko TK 1,5 x

Brennweite
65,0 mm

Natur: Naturdokument ?
Größe 198.5 kB 1000 x 677 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer241 durch Gäste416 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: