Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Früh bei Sonnenaufgang war ich los.
© Siegfried Dittmann
Früh bei Sonnenaufgang war ich los.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/380/1904354/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/380/1904354/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-02-18
SD ©
.......... Gerade hatte ich den kleinen Schwarzsee passiert und war dabei den steilen Hang eines, mit Gras bewachsenen, Hangs zu erklettern. da hörte ich das Brechen von Geäst. Insgesamt waren es 8. Hier sind alle auf dem Bild - wenn auch von einem nur das hintere Teil.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/80s, F/3.8, ISO 320, 31.83mm (etwa 87mm Kleinbild)
Programmautomatik, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 941.2 kB 1577 x 1052 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 48 Zeigen
Ansichten: 68 durch Benutzer188 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.