Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Traumwinter im Fichtelgebirge
© Angela Lang
Traumwinter im Fichtelgebirge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/381/1905917/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/381/1905917/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-02-07
AL ©
Gab es im Fichtelgebirge auch schon Winter mit fast gar keinem Schnee in den letzten 30 Jahren, so gab es dieses Jahr in den Lagen 800 - 1000 Meter im Januar und Februar doch eine recht stabilde Schneeunterlage, die auch Wintersport ermöglichte. Leider wurde mein Schlitten dort dieses Jahr gestohlen, als ich bei meiner letzten Tour da hinauf dachte, ich musss das unbedingt auch noch mal ausprobieren mit dem Schlitten wieder runter zu fahren. Tja! So ist das... Bleibt mir zu hoffen, dass ich irgendjemand damit eine Riesenfreude gemacht habe....Bild: Grinsen
Dieser Abend auf meinem Lieblingsgipfel im Fichtelgebirge war der letzte mit komplett überzuckerten Bäumen und Wintertraum pur, danach wars aus mit der Pracht.
Einen schönen Frühlingssonntag wünsche ich euch.
LG Angela
Technik:
NIKON D610, 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
1/30s, F/14, ISO 320, 18mm
Manuelle Belichtung
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.6 mB 1920 x 960 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 11 Zeigen
Ansichten: 68 durch Benutzer183 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: