Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
die (sehr) kleine Eishexe verabschiedet den Winter
© Alfred Reinartz
die (sehr) kleine Eishexe verabschiedet den Winter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/381/1908908/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/381/1908908/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-02-26
AR ©
Hallo zusammen,

hier mal eins der wahrscheinlich letzten Bilder, für diesen "Winter" die bei leichten Minusgraden an einer gefrorenen Pfütze gemacht worden sind. Hoffentlich geht es nicht nur mit den Temperaturen bald wieder bergauf...

Viel Freude beim Betrachten

Alfred

Technik:
Olympus E-M1, 60mm
1/5s, F/11, ISO 200, 60mm
Blendenvorwahl, -0.3 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.2 mB 1400 x 933 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 7 Zeigen
Teilnehmer "Farben und Formen"-Bild des Monats März 2022
Ansichten: 49 durch Benutzer84 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen: