Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Handyfoto
© Schaub,Stefan
Ein Handyfoto
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/381/1909252/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/381/1909252/image.jpg
Eingestellt:
SS ©
Hallo zusammen, heute möchte ich ein Bild vorstellen das ich während meines Shootings bei den Smaragdeidechsen gemacht habe.

So erhält man einen Eindruck wie meine Echsen-Bilder vor Ort entstanden und wie ich die Szene dort vorfand.

Mit der Kamera und dem 150er Sigma Makro hat man natürlich ganz andere Optionen der Freistellung.

Unter dem Fels war ein Mauseloch im Boden, das ganz offensichtlich der Überwinterung der Echse diente.

Da ich es mir zur Gewohnheit gemacht habe manche Situationen mit dem Handy zu begleiten, können gerade die Neulinge sich ein Bild machen, wie manche "unmöglichen" Bilder möglich sind.

L.G Stefan

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 599.6 kB 1173 x 782 Pixel.
Ansichten: 61 durch Benutzer78 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Ergänzende Bilder: