Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mäusebussard
© Reinhold Bruder
Mäusebussard
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/382/1910540/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/382/1910540/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-01-27
RB ©
Bevor sich der Winter völlig verzieht, möchte ich noch dieses Bild zeigen. Ich habe es einem lieben Freund zu verdanken, der mich zu seinem Winterasnsitz einlud. Ca. 5 Stunden bei einigen Minusgraden im Tarnzelt und auf einer dicken Schneedecke war alleine schon ein besonderes Erlebnis für mich. Kaum zu glauben, aber ich habe NICHT gefroren!
Das Licht war herrlich und durch die Schneedecke wurden die Bussarde auch von unten schön beleuchtet.
Am Ende fuhr ich mit vollem Herzen und vielen "ganz anderen" Bussard-Bildern nach Hause. Danke!
Das Bild ist ein Crop, weil mir dieser Ausschnitt so gut gefallen hatte...

Liebe Grüße
Reinhold

Technik:
Olympus E-M1MarkIII, OLYMPUS M.150-400mm F4.5
1/1250s, F/4.5, ISO 200, 150mm (etwa 300mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, +0.7 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 670.2 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 7 Zeigen
Teilnehmer Vogelbild des Monats März 2022
Ansichten: 120 durch Benutzer181 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: