Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
schillernder Morgen
© Walter Sprecher
schillernder Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/382/1910685/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/382/1910685/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-03-19
WS ©
Und was für ein "schillernder" Morgen das war. Goldregenpfeifer habe ich zwar keine mehr gesehen. Auch die Hasen haben sich nicht in meiner Nähe gezeigt. Dafür entdeckte ich diesen ungemein kooperativen Fasanengockel der mir den Morgen rettete, nachdem ich von einem Technikfanatiker belehrt und informiert wurde was er so alles an Ausrüstung sein eigen nennt! So ca 20'000.- hatte er an Hals und Fahrrad hängenBild: Grinsen. Nur gut das wenigstens ich wusste das dies die Bilder auch nicht besser macht.Bild: Lächelndes/zwinkerndes GesichtBild: Grinsen

P.S. Und das obwohl ich gestern die R5 meiner Mutter ausprobieren durfte. Hätte ich meine 5D dabei gehabt wäre ich wohl noch schlechter davon gekommenBild: GrinsenBild: GrinsenBild: Grinsen. Ab und zu ist es auch lustig beim fotografieren.

Technik:
Canon EOS R5, 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
1/2000s, F/8, ISO 800, 500mm
Manuelle Belichtung
15.9m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 639.4 kB 1499 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Teilnehmer Vogelbild des Monats März 2022
Ansichten: 151 durch Benutzer247 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.