Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgenlicht am Laichgewässer
© Holger Huebner
Morgenlicht am Laichgewässer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/382/1913230/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/382/1913230/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-03-27
HH ©
Muss auch mal einen Beitrag zeigen von der aktuellen Amphibiensaison.
Nachdem ich einige Jahre nicht mehr dazugekommen bin Kröten oder Frösche zu fotografieren habe ich mal wieder eine Anlauf gestartet, Viel ist nicht los was ganz klar mit der großen Trockenheit und den kalten Nächten tun hat. Ein paar Kröten sind am Teich aber erfordern auch einiges an Geduld.
Hier eine Aufnahme von Sonntag Morgen.

VG holger

Technik:
NIKON D500, 500.0 mm f/5.6
1/1000s, F/5.6, ISO 640, 500mm (etwa 750mm Kleinbild)
Manuelle Belichtung
2.99m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.6 mB 2000 x 1334 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 17 Zeigen
Ansichten: 69 durch Benutzer101 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: