Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Laut Insider-Buschfunk steht eine sensationelle Weltneuheit kurz vor der Markteinführung: Alle Schnell, Viel – und Dauerfotografen etc. werden sich freuen.

Es geht um eine herstellerübergreifende Einheit, die angeblich unter jede Kamera mit Stativgewinde montiert werden kann und die im Dauer(feuer)betrieb entstehende Wärme zuverlässig von der Kamera ableiten soll.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Keine Notabschaltung der Kamera wegen Überhitzung mehr, die besser gekühlten Sensoren rauschen spürbar weniger und angeblich soll sogar die Belederung haltbarer sein, weil die Kamera`s insgesamt deutlich weniger warm werden.

Weil die Fotografen dann bald noch länger als bisher im Dauer(feuer)-Einsatz sein können, überlegt der clevere Hersteller bereits, was er diesem speziellen Klientel darüber hinaus noch anbieten kann.
So z.B. kleine Fächer, die leicht zugänglich in dem neuen Teil integriert werden können, um speziell entwickelte Energiegetränke in geeigneter Verpackung sowie extra passend produzierte Energieriegel unterbringen zu können (Durchhaltevermögen).
Sogar spezielle Wachhaltetabletten sind schon geplant, so dass die Fotografen bald von Sonnenauf - bis Sonnenuntergang durchfotografieren können!
Auch an spezielle Gurte, ähnlich Munitionsgurten, die mit genügend Reserveakku`s bestückt werden können, wurde schon gedacht.

Möglicherweise gibt es sogar einen Sammelrabatt für Forenmitglieder.

Leute, es geht aufwärts!!