Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
gut behütet
© Benutzer 637922
gut behütet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/382/1914549/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/382/1914549/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-04-01
B6 ©
Nach dem Wintereinbruch wollte ich eigentlich Buschwindröschen im Schnee fotografieren. Die waren aber alle unter einer dichten Schneedecke versteckt.
Dafür zeigte sich der erste Wunderlauch, der mit seinen langen Stielen aus dem Schnee herausragte.
Wunderlauch ist ein kaukasisches Gewächs, verwand mit dem Bärlauch aber optisch nicht zu verwechseln.
Technik:
NIKON D500, 150.0 mm f/2.8
1/1600s, F/3.2, ISO 140, 150mm (etwa 225mm Kleinbild)
Manuelle Belichtung
1.78m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 146.2 kB 1000 x 1500 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 48 Zeigen
Ansichten: 42 durch Benutzer65 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: