Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wiesenschaumkraut ...,
© Vera Schalberger
Wiesenschaumkraut ...,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/382/1914702/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/382/1914702/image.jpg
Eingestellt:
VS ©
... wenn die Wiesen mit einem fliederfarbenen Hauch überzogen sind, ist wieder ihre große Zeit gekommen.

Für manche ist das filigrane " Kraut " sicher nicht sehr attraktiv, aber ich freue mich in jedem Frühjahr, wenn man es wieder sehen kann. Und es muss gar nicht immer ein Aurorafalter drauf sitzenBild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht!

Die allerersten Pflänzchen konnte man bereits vor einer Woche entdecken, aber der Wintereinbruch wird sie in der Entwicklung wieder zurückgeworfen haben.

Technik:
NIKON, 105.0mm
1/160s, F/6.3, ISO 100, 105mm (etwa 157mm Kleinbild)
Manuelle Belichtung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 398.6 kB 1100 x 739 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 5 Zeigen
Ansichten: 81 durch Benutzer143 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: