Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Abendsonne
© Walter Sprecher
Die Abendsonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/383/1915082/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/383/1915082/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-03-23
WS ©
Herrlich ist es schon wenn die Sonne so tief steht und solches Licht zustande kommt. In meinem Fasan und Hasengebiet laufen die Berge Richtung Norden in niedrige Hügel aus und so kann die Sonne fast über dem Bodensee die Nacht einläuten. Im Sommer wahrscheinlich sogar ganz. Das bin ich nicht gewohnt Zuhause zwischen all den Zweitausendern nur eine halbe Stunde davon entfernt.
Und wenn das Quäntchen Glück noch mitspielt kommen solche Bilder zustande wie ich sie noch nie von den dort zahlreichen Fasanen machen konnte.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
1/1000s, F/8, ISO 500, 500mm
Manuelle Belichtung
25m Distanz
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 585.3 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 16 Zeigen
Ansichten: 78 durch Benutzer134 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: