Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
WEIßSTORCH im Tautropfen besetzten Gras bei Gegenlicht
© Tatjana Senz
WEIßSTORCH im Tautropfen besetzten Gras bei Gegenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/383/1918038/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/383/1918038/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-04-12
TS ©
Eigentlich war ich auf der Suche nach meinem persönlichen Wunschmotiv No.1 den Schwarzhalstauchern...und auch wenn ich sie sehen konnte, waren sie in so weiter Ferne, dass nicht an ein Foto zu denken war.

Und doch sollte sich der Tag in einem für mich vollkommen neuen Gebiet lohnen, denn neben einem Schwarzstorch in den frühen Morgenstunden, konnte ich auch diesen unerschütterlichen auf Nahrungssuche befindlichen Weißstorch beobachten.

Gegenlichtsituationen sind für mich fotografisch noch immer sehr schwer zu bewerkstelligen, auch ist diese Lichtsituation nicht gerade für meine Kamera und Objektivkombination geschaffen, (aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof)
aber ich versuche es immer wieder auf's Neue, da es für mich so schöne magische Stimmungen sind.

Technik:
Canon 600 mm, F.7.1, 1/1600, ISO 500 auf dem Boden liegend

in der Bearbeitung, minimaler Zuschnitt, Farben intensiviert, Lichter reingeholt und mein Logo reingestempelt

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 272.4 kB 2048 x 1152 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 13 Zeigen
Ansichten: 74 durch Benutzer120 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietBrandenburg
Rubrik
Vögel: