Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Robert Rakowicz
Beigetreten 2008-11-26

Über michAktivität

Aktivität

Hallo, nutzt jemand die Software? An sich finde ich sind viele Sachen schon gar nicht schlecht. Wmit ich persönlich aber nicht so gut klarkomme ist Entrauschen und Schärfen. Zu den 2 Punkten fand ich bis jetzt weder eine gute Beschreibung noch ein Video. Suche also Tipps zu der Software insbesondere zu den 2 o.g Punkten.
Mehr hier
Hallo zusammen, Ich Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte in Münster und Umgebung für einen Austausch und ggf. Gemeinsame Touren/Ansitze. Bei Interesse PN Viele Grüße Robert
Mehr hier
Hallo, vielen Dank für die Antworten und Vorschläge. Ich habe z.Z Apple Aperture3 im Einsatz und kann damit zumindest im Moment das meiste erledigen. Es gibt aber Situationen wo Aperture wie auch LR an ihre Grenzen kommen. Und das ist spätestens dann der Fall wenn man z.B mit einem Plug-In nur auf ein Teil des Bildes anwenden will. Beide können eben nicht mit Ebenen umgehen. Lange Zeit hatte ich Gimp genutzt. Die Software kann ja schon wirklich viel. " Sachen haben mich aber doch in der Zei
Mehr hier
Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit. Gerne gucke ich mir auch die viele tolle Fotos. jetzt habe ich aber selbst eine Frage und hoffe man wird mich nicht gleich ganz schief angucken ;). Ich habe die ganze Jahre EBV komplett vernachlässigt und sehe Bildbearbeitung als notwendiges Übel an. Trotzdem soll sich jetzt da einiges ändern. Ich will kein Profi werden aber ein flüssiges Arbeiten mit einem Programm ist das Ziel was ich erreichen will. Ich nutze Mac und so bin ich bei 2 Alternative
Mehr hier