Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hirschkalb
© Gerhard Schirmacher
Hirschkalb
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/384/1921896/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/384/1921896/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-05-01
GS ©
Dieses schon fast einjährige Kalb hatte besonders schöne Locken im Ohr und auch sein rotes Sommerfell schaut schon nett durch die Lücken im zerrupften Winterpelz.
Er war mir recht nahe gekommen und war etwas misstrauisch, was die Ansammlung von grünem Textil, schwarzem Metall und Glas zu bedeuten hätte. Am Ende beruhigte er sich aber und graste weiter bis das Rudel die Wiese verließ.
Freihand hätte ich die Kamera nicht so lange stillhalten können, aber auf dem Einbein kann ich mich gut hinter der Kamera verstecken und völlig reglos warten. Ein Dreibein täte es natürlich auch, aber ich hätte es tragen müssen.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS M.300mm F4.0
1/250s, F/4, ISO 640, 300mm (etwa 601mm Kleinbild)
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 270.0 kB 1920 x 1440 Pixel.
Ansichten: 43 durch Benutzer96 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: