Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Paradies
© Ralph Budke
Ein Paradies
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/384/1922024/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/384/1922024/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-05-04
RB ©
Ist in unserem Dorf entstanden. Vor zwei Jahren wurde mit dem Umbau der Gleisanlage der DB begonnen. Alles wird für Elektrozüge umgebaut, aber zuvor müssen Ausgleichsmaßnahmen: Gleichartige Wiederherstellung von Natur und Landschaft in engem räumlich-funktionalen Zusammenhang hergestellt werden.
In dem Fall mussten einige hundert Mauereidechsen umgesiedelt werden und es wurde eine neue natürliche Umgebung geschaffen, mit Steinhaufen, Natursteinmauern usw. Das ermöglicht mir jetzt den Mauereidechsen recht nah zu kommen und sie zu fotografieren.
Technik:
Canon EOS R6, EF100mm f/2.8L Macro IS USM
1/200s, F/2.8, ISO 250, 100mm
M, Manueller Weißabgleich
0.44m Distanz
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 667.4 kB 1507 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Ansichten: 79 durch Benutzer109 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: