Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
BRUCHWASSERVOGEL
© Tatjana Senz
BRUCHWASSERVOGEL
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/384/1922648/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/384/1922648/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-05-04
TS ©
Nachdem ich an zwei unterschiedlichen Tagen einen ganzen Trupp Bruchwasserläufer beobachten konnte und mich schon langsam gefragt habe, ob die sich jemals putzen und waschen, ist es endlich mal passiert.

Genau auf solch einen Moment habe ich nämlich gewartet und gehofft.

Die Örtlichkeit war der reinste Traum. Monochromes Licht welches seitlich von hinten kam, kein Windlüftchen
dafür aber ein sehr schlammiger und ja auch stinkender Boden.

Technik:
Canon 600mm, F.7.1, +0,3, 1/1600 Sek. ISO 800, auf dem Boden liegend

in der Bearbeitung Entfernung von viel zu vielen Sensorflecken (Problem inzwischen behoben), Zuschnitt, Lichter reingeholt und Final für das web in einer Größe von 2048px gespeichert

Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 199.1 kB 2048 x 1365 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 31 Zeigen
Ansichten: 60 durch Benutzer97 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: