Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sandwellen
© angelika lambertin
Sandwellen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/384/1922912/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/384/1922912/image.jpg
Eingestellt:
AL ©
Die Motive an Nordspaniens Küsten sind unendlich.....allerdings wird das Licht selbst im zeitigen Frühling sehr schnell hart.
Das Balancieren über diese Sandrippen macht Spaß und nur so kam man an dieser Stelle nah an den Wassersaum des Meeres. Das Beste aber um diese Jahreszeit....man war fast überall mehr, -oder weniger alleine...und es gab auch Traumstrände die an Südsee erinnern. Ich war das erste Mal dort....bin ja eher ein Nordlandfahrer, aber so habe ich dort Spanien noch ursprünglich erleben dürfen.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, 56-210mm
1/125s, F/18, ISO 250, 56mm
Blendenvorwahl, +0.3 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 905.0 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 15 Zeigen
Ansichten: 37 durch Benutzer62 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen: