Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Anacamptis morio
© Yohan Pistor
Anacamptis morio
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/384/1923474/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/384/1923474/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-05-03
YP ©
Das kleine Knabenkraut gehört zu den ersten blühenden Orchideenarten, meist stehen sie bereits Ende April in voller Blüte. Dieses Jahr war ich leider etwas zu spät dran Bild: Trauriges Gesicht Als ich am Wochenende nach ihnen schaute, waren viele Pflanzen bereits verblüht.

Daher heute mal eine Aufnahme von letztem Jahr, ich hoffe es gefällt!

LG
Yohan

Technik:
FUJIFILM X-T3, Canon EF 100mm f/2.8 L Macro IS USM
1/750s, F/3.2, ISO 160, 100mm (etwa 150mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, +1 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung

Bohnensack

Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 531.9 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
8. Platz Pflanzen/Pilzbild des Monats Mai 2022
Bild des Tages [2022-05-20]
Ansichten: 150 durch Benutzer176 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.