Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich biete mein Nikon 500mm F4 G VR, inklusive Lenscoat und dem TC14 II zum Verkauf an. Das Objektiv wurde 2012 bei Foto Gregor gekauft vom Vorbesitzer, den ich persönlich kenne (Daher weiß ich wie gut es gepflegt wurde). Rechnung vorhanden. Ich bin zweiter Besitzer. Das Objektiv ist in einem sehr gepflegten Zustand, wurde immer mit dem Lenscoat geschützt und hat nur an wenigen Stellen leichte Merkmale der Nutzung. Die Gläser sind frei von Kratzern!! Das Objektiv war zuletzt bei Nikon, zum Check&Clean, am 04.05.2022. Beleg liegt vor. Dazu kommt der Original Koffer und das gesamte Zubehör. Ebenfalls dabei ist ein Wimberley Stativfuß. Der Lenscoat ist etwas in die Jahre gekommen. Außerdem ist der wunderbare TC14 II dabei, der wunderbar mit dem Objektiv harmoniert.

Verkauf aufgrund von Umstieg auf das 800mm S-Line.
Das Objektiv sollte vor Ort begutachtet und getestet werden. Bitte bringen sie ihre eigene Kamera mit, damit Sie das Objektiv im Garten ausgiebig ausprobieren können. Abholung bevorzugt. Versicherter Versand möglich!

Bilder gerne auf Anfrage oder bei Kleinanzeigen.

4250€ VB.

Nichtraucher Haushalt!
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.