Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der etwas andere Frühlingsduft
© Yohan Pistor
Der etwas andere Frühlingsduft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/384/1924978/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/384/1924978/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-05-21
YP ©
Aktuell steht die Bocksriemenzunge in voller Blüte und umhüllt die Orchideenwiesen mit ihrer unverkennbaren, prägnanten Duftnote. Vielleicht etwas streng in der Nase, aber für mich der Inbegriff des Spätfrühlings Bild: Lächelndes Gesicht

Kein ND, da ich einige im Vordergrund stehende Grashalme aus dem Blickfeld gebogen habe.

LG
Yohan

Technik:
Canon EOS R6, 150.0 mm
1/250s, F/3.2, ISO 125, 150mm
M, Automatischer Weißabgleich
3.2m Distanz

Bohnensack

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 1.1 mB 1000 x 1500 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zeigen
Teilnehmer Pflanzen/Pilzbild des Monats Mai 2022
Ansichten: 102 durch Benutzer146 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.