Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was kommt denn da? EINE NEUE NIKON!!!
© Kevin Winterhoff
Was kommt denn da? EINE NEUE NIKON!!!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/38/192527/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/38/192527/image.jpg
Eingestellt:
KW ©
Der Eisi ahnte es heute morgen schon! Es kommt was Neues angeflogen!
Eine Nikon D3X wird in nächster Zukunft vorgestellt werden. Diese Info bekam ich so eben von einem guten Freund.

Was lange schon Gerüchte waren, wird jetzt wohl wahr werden.

Ausgestattet mit einem 24,5 Mp Vollformat Sensor wird sie das neue Flagschiff der Nikon Serie werden und der direkte Konkurrent zur Canon Mk III ds.

Im Grunde sind die Grundeigenschaften die Gleichen wie auch bei der D3, natürlich wird auch das Gehäuse übernommen. Bei der vollen Auslösung soll sie 5 B/s machen.
Ich zitiere aus dem englischen Text:
"The D3X can record... up to 5 Fps. As with the D3, it has two alternative crop modes: 5:4 and DX. In DX Crop mode the camera captures 10 MP at up to 7fps!"

Die Tiff Dateien sollen 75 MB haben, daher soll natürlich auch die D3X zwei Speicherkartenslots haben die mit 35 mb/s auf die Karten schreiben. Iso ist einstellbar von 100-1600 allerdings ist auch eine Einstellung von 50-6400 möglich. Der AF hat 51 Felder, und auch v.a Sachen sie wie bei der D3. Das D-Lightning hat sie glaub ich aus der D700, welches gegenüber der D3 von den Menu Einstellungen noch etwas verbessert ist.

Also, freut euch auf den 01.12, denn dann soll sie vorgestellt werden.

Für alle Canonisten möchte ich gerne den neuen Präsidenten der USA zitieren: "Are you ready for a change?" Bild: Lächelndes Gesicht Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht)))

Liebe Grüße
Kevin

Technik:
Olle D200...
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 200.2 kB 535 x 800 Pixel.
Ansichten: 7 durch Benutzer139 durch Gäste767 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.