Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fette Beute
© Johann Frank
Fette Beute
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/3/19257/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/3/19257/image.jpg
Eingestellt:
JF ©
Wespenspinne - Ich hatte das Stativ gerade aufgebaut und den Aufheller ausgerichtet, als die Fliege ins Netz ging. Innerhalb einer Minute war die Beute in ein handliches Jausenpaket verpackt und von der Fliege selbt nichts mehr zu sehen. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt das Dateiformat noch nicht auf RAW gestellt, sodass die Serie im JPG-Format entstand. Andererseits konnte ich dadurch eine wesentlich größere Anzahl von guten Fotos schießen, da meine Minolta 7 HI im RAW-Format bald am Ende gewesen wäre.
Größe 158.2 kB 710 x 999 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer138 durch Gäste576 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: