Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
_VERKAUFT_
Danke für's Interesse
==================================

Hallo zusammen,
ich biete meine Nikon D500 zum Kauf an mit der ich viele tolle Stunden erleben und schöne Bilder machen durfte. Trotzdem - irgendwann muss man sich trennen.

Gekauft als geprüfte Gebrauchtkamera im Fotofachgeschäft in Zürich. Januar 2018 (Rechnung vorhanden und kann auf Wunsch gezeigt oder mitgeliefert werden)

Das Display hatte schon seit ich sie gekauft habe zwei kleine Kratzer, die mich aber nie störten. Bei angeschaltetem Display sind sie kaum zu sehen. Ich hatte auf beiden Displays stets Schutzgläser drauf.

Die Kamera wurde stets sorgsam behandelt und war zwischenzeitig auch mal beim Service. Alles funktioniert einwandfrei.
Shuttercount: 106.500 (Stand 22.04.22)
Mit dabei: OVP, Original Akku, original Ladegerät, Bedienungsanleitung.

Kontakt bei Interesse und/oder Fragen bitte bevorzugt via Mail an raphael ät optikpraxis punkt de. Das lese ich vermutlich schneller alls eine PN über das Forum.
Gerne kann die Kamera im Bereich St.Gallen (CH) / Bregenz(A) /Lindau (D) oder Thannhausen (D) besichtigt, getestet oder abgeholt werden. Aber auch einem Versand steht nichts im Wege.

Preisvorstellung 1150 € / 1200 CHF

Viele Grüße
Raphael