Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sternenhimmel in Brandenburg
© Benutzer 1854247
Sternenhimmel in Brandenburg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/386/1931166/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/386/1931166/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-06-05
B1 ©
Hallo Liebe Naturfotofreunde,
ich möchte mein Naturerlebnis von Anfang Juni mit euch teilen. Auch wenn die Milchstraße noch nicht Ihr Zentrum zeigt.

Hintergrund:
Ein stressiger Tag von 4:00-22:00, der Wetterbericht verheißt aber gute Aussicht für die kommende Nacht und der Mondkalender nur eine kleine Sichel... Plan gefasst, Motiv gesucht. Die einzige Frage war, reicht die Motivation wieder um 1:00 aufzustehen und das kurze Zeitfenster der Sommernacht zu nutzen... Ja, sie reichte. 1:00 raus, 1:30 am Motiv, 1h fotografiert. Voller Vorfreude auf die Ergebnisse wieder 2:30 hingelegt. Bild: Lächelndes Gesicht

Der Baum und der Vordergrund sind zusätzlich für einige Sekunden mit einer Stirnlampe beleuchtet. Dies ist eine Einzelne Aufnahme.

Viele Grüße
Sebastian

Technik:
Canon EOS 80D, 11-16 f/2,8
15s, F/2,8, ISO 3200, 11mm (ca. 18mm Kleinbild)
Baum und Vordergrund ca. 2 sec mit einer Stirnlampe angestrahlt.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 813.6 kB 1067 x 1600 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 13 Zeigen
Ansichten: 76 durch Benutzer112 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: