Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rothirsch im Gegenlicht
© Siegfried Dittmann
Rothirsch im Gegenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/386/1931559/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/386/1931559/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-06-23
SD ©
Eigentlich wollte ich meine "Kleinserie" mit Basthirschen beenden, aber gestern hatte ich Glück.
Um 19 Uhr pirschte, hinter meinem Garten, ich ins Schilf hinaus. Schon sehr bald stand ich plötzlich 2 Rothirschen keine 50 m vor mir. Ungünstige Windrichtung und zu viel Schilf.
10 Minuten später 5 Wildschweine (Jährlinge). Im hohen Gras kam ich auf 5 Meter heran, aber alle zeigten mir ihre Kehrseite.
Ich wartete und tatsächlich tauchte von der Seeseite ein weiterer Rothirsch aus dem Schilf.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/1000s, F/4, ISO 125, 146mm (etwa 800mm Kleinbild)
Programmautomatik, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 763.3 kB 1971 x 1314 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 50 Zeigen
Ansichten: 37 durch Benutzer75 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: