Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was zog plötzlich an mir vorbei??
© Kerstin Göthel
Was zog plötzlich an mir vorbei??
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/387/1938611/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/387/1938611/image.jpg
Eingestellt:
KG ©
War gerade dabei, Infrarotaufnahmen zu machen, als das Kerlchen am Seeufer vorbeischwamm.
Schnell die Kamera gewchselt und ein Stück nach vorn gerannt. Da sah ich ihn nochmal.
Ich weiß, dass es in einem Fluß in der Nahe wieder Bieber gibt, habe aber noch keine Spuren am See gesehen.
Schätze die Länge in Wasser auch 1m
Technik:
Panasonic DMC-GH4, LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
10/2000s, F/71/10, 1400/10mm
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 433.7 kB 1214 x 809 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 40 Zeigen
Ansichten: 53 durch Benutzer68 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.