Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nierenfleck-Zipfelfalter ( thecla betulae )
© Karl-Heinz Epperlein
Nierenfleck-Zipfelfalter ( thecla betulae )
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/387/1939402/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/387/1939402/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-07-31
KE ©
Hier präsentierte sich mir wohl ein Weibchen dieses interessant gefärbten Falters. Die namengebenden, nierenförmigen Flecken zeigt er in geöffneter Stellung. Er tat mir zwar den Gefallen sich zu öffnen. Allerdings nur für den Moment eines Augenzwinkerns. Zu kurz für ein Foto in sehr guter Qualität
Technik:
OM Digital Solutions OM-1, OLYMPUS M.300mm F4.0
1/1250s, F/5, ISO 1000, 300mm (etwa 601mm Kleinbild)
M, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 789.1 kB 1440 x 1080 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 14 Zeigen
Ansichten: 70 durch Benutzer135 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.