Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Höllenotter"
© Lothar Roettenbacher
"Höllenotter"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/388/1940139/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/388/1940139/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-16
LR ©
Leider kein ND! Das Foto dieser dunklen Kreuzotter entstand in einem sehr schön angelegten Freiland Terrarium im Wildfreigehege in Schönau im Bayrischen Wald. Es war ein sehr dunkler, schon recht kalter Septembertag, und ich war froh, dass sich die Schlange noch aktiv zeigte.

LG Lothar

Technik:
NIKON D500, AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED II
1/1600s, F/2.8, ISO 1000, 300mm (etwa 450mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, -0.33 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 1.2 mB 1400 x 934 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 10 Zeigen
Ansichten: 69 durch Benutzer112 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: