Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bekassine im Abendlicht
© Thomas f Müller
Bekassine im Abendlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/388/1940150/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/388/1940150/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-08-04
TM ©
Hallo die Runde,

gestern Abend an einem unscheinbaren Tümpel lag ich unter meinem Tarnnetz als plötzlich was angeflattert kam. Eine Bekassine landete seitlich so einen Meter von mir. Mist dachte ich... unter der Naheinstellgrenze...
Ich drehte mich langsam und die Bekassine lief dann ein Stück weg. Fotodistanz waren dann bei diesem Bild 8 Meter.
Sie drollte sich dann zu den 2 Flussuferläufern.

Grüße
Thomas

Technik:
SONY ILCE-9M2, FE 600mm F4 GM OSS + 1.4X Teleconverter
1/640s, F/5.6, ISO 640, 840mm
Größe 505.3 kB 1250 x 703 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 9 Zeigen
Ansichten: 83 durch Benutzer148 durch Gäste
Rubrik
Vögel: