Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

ich verkaufe schweren Herzens mein Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM. Ich habe es vorwiegend adaptiert an einer Fuji X-T3 verwendet. Seitdem ich auf die Canon R6 gewechselt bin, ist die Brennweite für meine Art der Makrofotografie leider etwas zu kurz. Daher nutze ich es kaum noch und zum Rumliegen ist es wirklich zu schade.

Es war vor dem Wechsel auf das RF System mit Abstand mein Lieblingsobjektiv, viele meiner Makroaufnahmen sind damit entstanden und zur Genüge in meinem Profil einzusehen Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt und ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer, Staub, Pilze oder sonstiges. Es wird zusammen mit dem kompletten Zubehör, OVP und Rechnungskopie (06/2020, deutscher Fachhändler) verschickt. Außerdem lege ich noch die originale Canon Stativschelle dazu (Tripod Mount Ring D (B), Neupreis ca. 150,- Euro).

Als Preis stelle ich mir 695,- Euro vor inklusive versichertem Versand (Deutschland).

Gerne könnt ihr alles persönlich begutachten und abholen. Ich wohne im Landkreis Heilbronn, genauere Angaben bei Nachfrage. Da Privatverkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Bei Interesse, einfach melden!

LG,
Yohan