Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schatten seiner selbst
© Andreas Wronna
Schatten seiner selbst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/389/1948547/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/389/1948547/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-09-23
AW ©
Die letzen kalten und ungemütlichen Tage haben die Libellenbestände bei uns ganz schön dezimiert. Einige von ihnen sind recht träge und wenig scheu. Doch man muss sie erst einmal finden. Über die Jahre kennt man ein paar Hotspots für die letzten Libellen der Saison. So habe ich diese Location auch im letzten Jahr besucht. Und genau auf diesem Stein saß eine Blutrote Heidelibelle, die ich hier im Forum zeigte. Dies hier ist ein Männchen der Gemeinen Heidelibelle. Ich fand den Schattenwurf ganz ansprechend.

Viele Grüße: Andreas

Technik:
Olympus OM-D E-M1 MarkII / 40-150mm 2,8 pro OHNE MC-14
1/320s / Blende 8,0 / ISO 100
Aus der Hand, über den Sucher fokussiert
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 2.1 mB 1500 x 1000 Pixel.
Ansichten: 43 durch Benutzer62 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose: