Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Chris Peters
Beigetreten 2022-09-24

Aktivität

Friedliche Koexistenz...
Hallo Ike, danke für den Kommentar, ich finde auch dass in diesem Fall das Motiv in der Mitte gut passt. Abgesehen davon halten die Tiere halt auch nicht lange still um zu sagen: "Hey warte mal, ich muss mal noch eine andere Komposition ausprobieren" Danke fürs Anschauen, LG Chris
Mehr hier
Friedliche Koexistenz...
Hallo Klaus, ja das stimmt, für viele sind die Berge nur ein Sportgerät und die Tiere dort nur Kulisse. Es ist schon ein erhabener Moment die Steinböcke in freier Wildbahn zu sehen, aber die meisten machen nur schnell ein paar Fotos mit dem Handy und schon geht's weiter. LG Chris
Mehr hier
Friedliche Koexistenz...
...im Nationalpark Berchtesgaden. Die Steinböcke wissen dass ihnen nichts passiert, die Wanderer halten (meistens) genügend Abstand, so kann man friedlich miteinander das Leben genießen. Warum geht das nicht immer so??
Selten werden Wünsche mehr als nur erfüllt,
Hallo Helge, fantastische Aufnahme von einem prächtigen Tier, Glückwunsch! LG Chris
Mehr hier
Spotlight
Hallo Simone, wie genial ist das denn, super! Danke! LG Chris
Mehr hier
Abend am Chiemsee
Vielen Dank Sebastian
Mehr hier
Abend am Chiemsee
Hi Markus, danke für die tips, ich werds mal versuchen. LG Chris
Mehr hier
Dahuam (zu Hause)
Super Aufnahme, danke fürs teilen, welcher Berg ist das? Gute Besserung Chris
Mehr hier
Abendfeuer
Super, welcher Berg ist das denn? LG Chris
Mehr hier
Was gucks du?
Geniales Foto, gefällt mir sehr gut LG Chris
Mehr hier
Spitzenlicht
Servus Hans, das Spitzenlicht hast du spitzenmäßig eingefangen das weckt Sehnsucht nach den Bergen, vielen Dank und LG Christian
Mehr hier
im Farbenspiel...
Hallo Steffen, super Foto, da werd ich richtig neidisch. Ich liebe diese Vögel, hab sie auch schon ein paar mal beobachten können aber für ein anständiges Foto hat es bisher noch nie gereicht. Glückwunsch, und vielen Dank fürs teilen LG Christian
Mehr hier
Schwarz/Weiß
Hallo Ute, echt genial, vielen Dank fürs teilen. Ein Foto das inspiriert. LG Christian
Mehr hier
~ Im Kornfeld ~
Hallo Jan, geniales Foto, und sehr schönes Licht. Eine schöne Stimmung. Danke fürs teilen LG Christian
Mehr hier
Im Grenzbereich
Super, welche Gipfel sind da zu sehen?
Abend am Chiemsee
Den ganzen Nachmittag war es bewölkt, erst gegen Abend kam dann doch noch die Sonne raus und mit der Amboss-förmigen Wolke und den Schwänen gab es noch eine richtig schöne Stimmung.