Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Farbtupfer im Nebel-Schnee-Schmuddel
© pascale teufel
Farbtupfer im Nebel-Schnee-Schmuddel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/38/194904/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/38/194904/image.jpg
Eingestellt:
PT ©
Heute kämpft und kämpft die Sonne bei uns im Schwarzwald und will einfach nicht richtig durch kommen durch den Nebel, vor allem in den Niederungen. Irgendwie reizte mich aber gerade diese Lichtstimmung, und ich wollte gern in diesem Grau-Schmuddel einen kleinen Farbtupfer auf den Chip bannen.

LG,
Pascale

Technik:
FZ50, Sigma Achromat, freihand :-p

1/160 sec; f 4,5; ISO 100; 261 mm

Natur: Naturdokument ?
Größe 242.0 kB 900 x 655 Pixel.
Platzierungen: Bild des Tages [2008-12-14]
Ansichten: 2 durch Benutzer237 durch Gäste634 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.