Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tarnung ist alles
© Rainer, Koch
Tarnung ist alles
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/389/1949215/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/389/1949215/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-09-02
RK ©
Der Goldregenpfeifer saß gut getarnt vor dem Haufen aus Stroh, Tang und Federn. Hätte meine Frau mich nicht auf den kleinen Kerl aufmerksam gemacht wär ich glatt an ihm vorbei gelaufen, so war ich allerdings hoch erfreut so einen schönen sowie auch seltenen Piepmatz mal vor die Linse zu bekommen. Vor lauter Aufregung habe ich die ersten Bilder völlig versiebt, erst als ich merkte das er sich von mir nicht gestört fühlte legte sich mein Puls und mir gelangen daraufhin einige gute Aufnahmen.
Technik:
Nikon DX, 300mm + TC20 entspr. 900mm KB, ISO 400, Blende 7,1 1/1000 Sek., frei Hand auf Boden liegend
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 747.5 kB 1500 x 1013 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 30 Zeigen
Ansichten: 66 durch Benutzer127 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.