Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kragentrappe
© Lothar Roettenbacher
Kragentrappe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/390/1950196/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/390/1950196/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-02-10
LR ©
Hallo zusammen,

die Kragentrappen auf Fuerte Ventura sind gar nicht so leicht zu finden, auch wenn man genau weiss in welchem Gebiet sie zu suchen sind. Sie sind der Umgebung ausgezeichnet angepasst und der Calima ( Sandsturm ) tut sein übriges. Wir sind oft stundenlang umhergeirrt ohne eine Spur von ihnen.
Wenn sie dann auf einmal wie aus dem Nichts doch auftauchen, ist die Freude umso größer und wenn sie dann auch noch "aufstellen" ist man für den Rest des Tages wie euphorisiert und vergisst die mühselige Sucherei.

LG Lothar

Technik:
NIKON D850, 200.0-500.0 mm f/5.6
1/2500s, F/6.3, ISO 400, 500mm (etwa 750mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, Manueller Weißabgleich, Mittenbetonte Messung, Handheld, leicht beschnitten
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.8 mB 1500 x 999 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 46 Zeigen
Ansichten: 72 durch Benutzer138 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.