Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gelege des Kohlweißling
Die kaum mit dem bloßen Auge sichtbaren Eier des Kohlweißlings, erweisen sich bei naher Betrachtung , als formschön und mit interessanter Struktur versehen.
nur noch wenige Stunden ...
eine fertig entwickelte Aurora Puppe ... hoffe die Schärfe genügt so.
Mehr hier
Alarmstufe Rot bei Nikon:
Im Vergleich zum ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2016 sind die Umsätze im aktuellen Halbjahr um 14 % auf 344 Milliarden Yen (2,9 Mrd. Euro) zurückgegangen. Besonders hart getroffen hat es den Geschäftsbereich Imaging Products, der 32 % eingebüßt hat.
Mehr hier
2014-03-07 19:30:00 - 2014-03-07 21:00:00
Am 07.03.2014 wird es um 19:30 Uhr einen Vortrag zum Thema "Die Entwicklung des Schmetterlings" geben. Er findet im Naturschutzzentrum Bergstraße (An der Erlache 17, 64625 Bensheim) statt. Zusehen werden sein Makroaufnahmen von arik37 die die kompletten Entwicklungsstadien der Tagfalter zeigen. Vom Ei über die Raupe zur Puppe bis hin zum adulten Schmetterling. Der Schwerpunkt von arik37 sind die heimischen Tagfalter aus Deutschland. Weitere Informationen und einen Vorgemschmack finden
Mehr hier
Alter : 32 Minuten
Nach dem Schlupf hatte sich diese junge Fliege auf einem Ziegelstein niedergelassen und genoß die Morgensonne - ihre Flügel waren noch nicht ausentwickelt. Sie fühlte sich dann wahrscheinlich durch mich gestört und verließ recht schnell diesen Ort, war außer Reichweite und ich konnte den weiteren Verlauf nicht mehr dokumentieren, kann diese Art auch nicht benennen, technisch ist die Aufnahme sicher nicht perfekt, finde sie aber recht interessant und riskiere mal entsprechende Kritik.
Mehr hier