Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Annäherung an einen neuen Vogel, Teil 2
© Christoph Keller
Annäherung an einen neuen Vogel, Teil 2
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/39/195335/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/39/195335/image.jpg
Eingestellt:
CK ©
So, die ersten neuen Bilder sind da... frisch aus der Dunkelkammer PS...Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Der eine oder die andere wird ja schon bemerkt haben, dass ich eine Vorliebe für Serien habe... nun will ich das Serientum auf die Spitze treiben: eine Serie aus verschiedenen Serien... ich glaube an sowas hat Uwe bei der Konzeption des Forums nicht gedachtBild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht Also: eine Reihe unter dem Motto: Annäherung an einen neuen Vogel.

Heute: der Schachwürger, mit dem passenderen englischen Namen Long-Tailed Shrike, denn er hat wirklich einen sehr langen Schwanz! Ansonsten hat er die Flügel des Schwarzstirnwürgers, den rotbraunen Rücken des Neuntöters, und den schwarzen Kopf des... äh nein, sowas gibts in Europa nicht...

Starten wir wieder aus grösserer Entfernung und erfreuen uns auch an der Umgebung dieses schönen Vogels, dessen weisse Brust meist schon von weitem ins Auge springt...

Herzlich, Toph

Technik:
Dynax 7D * Minolta AF 2.8/80-200 APO G * Kenko TC 2x * 400mm (Cropfaktor 1,5) * 1/1000 * F8 * -0.5 * ISO 100 *** Ausschnitt: 1969x3008 von 2000x3008px *** Vom Boot aus, Stativ *** 30.November 2008, Bueng Borapeet, Thailand
Natur: Naturdokument ?
Größe 242.4 kB 543 x 830 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer175 durch Gäste690 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Serie
Long-Tailed Shrike:
Serie
Vögel in ihrem Lebensraum: