Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

ich verkaufe nun schweren Herzens mein geliebtes Nikon AF-S 500mm F4 ED VR. Ich hatte das Objektiv damals neu gekauft, es ist also aus erster Hand und wurde stets gut gepflegt. Von Beginn an war es von einem LensCoat geschützt und ist äußerlich noch in einem top Zustand. Außerdem ist es frisch zurück vom Service und Check-Up bei Nikon Deutschland und funktioniert einwandfrei, hat keine Kratzer oder Staubeinschlüsse. Seit dem Service wurde es nicht mehr genutzt und liegt gut eingepackt im original Nikon Koffer.

Preis: 3999€

Lieferumfang:
- Objektiv inkl. original Gegenlichtblende
- Nikon Tragegurt
- Nikon Koffer
- Verschlusskappen und Anleitungen
- LensCoat

Das Objektiv kann in Göttingen getestet und abgeholt werden. Versand ist ebenfalls kein Problem.
Kontakt am besten per E-Mail an Fabianmuehlberger@gmail.com

Kurz zu meiner Erfahrung mit dem Objektiv und dem Verkauf:
Im Laufe der Jahre konnte ich das Objektiv an allen neueren Kamerabodys von Nikon testen und egal ob man es an einer alten Nikon D7000 oder der neuen Z9 mit Adapter verwendet, es performt hervorragend. Ich verkaufe es nur, weil ich langsam meine ganze Ausrüstung auf die nativen Z-Objektive umstelle.

Für Beispielfotos schaut gerne auf meiner Website oder meinem Instagram vorbei, dort sind fast alle Tele-Fotos mit diesem Objektiv entstanden.

https://www.instagram.com/fabianmuehlberger/?hl=de
https://www.fabianmuehlberger.com/