Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Benutzer 1954483
Beigetreten 2022-10-20

Aktivität

Winterkehlchen
Herrliches Bild.Danke wünsche ich ebenfalls Lg Michaela
Mehr hier
Schnee Tannen
Es war wunder wunderschön im Allgäu. Man kann die Stimmung gar nicht auf Bildern wieder geben. Lg Michaela Ps. ich weiß immernoch nicht wie ich die Pixelzahl und Dpi, einstellen soll,sodas man es noch vergrößern kann?? Im großformat ,wie ich es immer mache bei 300DPI,ist es auch knackscharf.Ich nutze "Affinity Photo"
Mehr hier
Winter wonder land
Ich wünsche Euch hiermit einen schönen 4ten Advent. ( aufgenommen gestern,nachdem ich fast 40 std. auf den Beinen stand,über 10 std. Zugfahrt /Tag,da ich keine unterkunft für 1ne Nacht bekam,kein Urlaub bekam,also ein Tagestrip,wo ich eigl. NUR der Zeit hinterher rannte in dem sooo schönem Allgäu.Eigendlich freute ich mich ja sooo riesig auf die Eichhörnchen.Doch leider waren es denen wohl zu kalt,wie mir auch.Ich erwischte noch den allerletzen Zug von Ulm nach Heidelberg zurück....Ausfälle/Vers
Mehr hier
Schulterblick
Da schließe ich mich meinem Vorredner Eric sofort an.Super Lg
Mehr hier
Wangerooge
7/2021 Mir ist heute irgendwie nach "Wärme". Wünsche euch noch einen schönen 3ten Advent Lg Michaela
Mehr hier
Rotkehlchen im Schnee
süß.Ja, es wartet auf dein Futter Ich gehe morgen wieder Friedhof und füttere mein selbstgemachtes Futter.Das weg geht wie warme Semmel Obwohl ich ja seid vorgestern "kränkel ",doch meine Freunde haben Hunger Lg Michaela ps. auf baldigen Feierabend
Mehr hier
winterliche Amsel
Ohh, wie schön. Lg Michaela
Mehr hier
Hochzeitsgeschenk
Bienenfresser (freihand) Lg Michaela
Mehr hier
Sonnenaufgang
Hallo Christoph, ich werde nun am 17ten mit Zug ins Allgäu fahren ..gut 5 std. einfach ( klar wird es hart für mich werden- frühschicht,nachts um 3 uhr fährt zug los,paarmal umsteigen.morgens um 8 uhr Allgäu ankommen 3 std. knipsen,dann wieder retour.Aber zum glück hab ich Montags dann spätdienst. Ich werde mich dann bemühen auf "mehr platz".Auch habe ich Hoffnung das ich diesmal Schnee in Obertsdorf haben werde. Es war eigl. mein Ritual/egenes Weihnachts Geschenk (Zug Ticket) Mitte
Mehr hier
Der Weg...
..ist das Ziel Gruß Michaela
Mehr hier
Neues Leben
Ohhh wie süß-Ich will seid Jahren schon zu dieser Zeit,also Dez/Jan. nach Helgoland.Aber ich finde keine zug verbindung,wo dann auch noch ne Fähre rüber setzt,von meinem Wohnort aus.Ohne Urlaub/also reines We. Das Bild erfreut mein "Herzchen". Lg Michaela
Mehr hier
Ein bisschen Winter
sehr schön,gefällt mir.Schnee?was ist das? Gruß Michaela
Mehr hier
Graureiher
gefällt mir sehr gut.schöne Lichtstimmung und Schärfe. Gruß Michaela
Mehr hier
1 ste Advent
Advent,Advent ein Tülplein........ Mir war heute mal nach etwas Wärme, und fand es zum "Tage" doch passend. Euch einen schönen 1sten Advent Lg Michaela
Mehr hier
Winterwonderland
Danke dir Wolfgang
Winterwonderland
Ich wünsche Euch hiermit schonmal,morgen,einen schönen 1sten Advent.Leider komme ich durch Schichtarbeit zu nix mehr.Ich werde ALLES hier nachholen,durch stöbern. Ob es dieses Jahr wieder schöne Schnee Fotos geben wird??? Lieber Gruß Michaela
Mehr hier
Duck
Danke dir Caroline
Duck
Hallo Werner,ganz genau...ein Schneemann, Gruß Michaela
Mehr hier
Abends am Fluss
Das hat sich aber gelohnt.Klasse Foto. hoffe du hast dir keinen "Bipps" geholt lg Michaela
Mehr hier
Blaumeise ...
Süß.es scheint kalt gewesen zu sein?! lg Michaela
Mehr hier
schön nah erwischt.ich habe einmal eine "schießen können,war aber weit weg.sind wohl sehr scheu. toll gtemacht lg Michaela
Mehr hier
Graureiher am Morgen
woww,großes Kino. lg Michaela
Mehr hier
Gegenlicht...
herrlich.Blaumeisen mag ich sehr.Gefällt mir sehr gut. lg Michaela
Mehr hier
Nur eine Meise
süß. und ein schöner Ansitz lg Michaela
Mehr hier
Ende Juli lösen
Klasse.ist bestimmt ein Abenteuer sowas life mal mit zu erleben lg Michaela
Mehr hier
Eisvogel
Stark lg Michaela
Mehr hier
Duck
Suchbild. Hier sieht man mit Fantasie,2 Motive im Bild. Dieses ist mir eigendlich erst später aufgefallen. Lg Michaela Ps. es ist schon ein älteres Foto von externen HDD.
Mehr hier
Stillsitzen ...
süß.klasse hast du ihn im profil festhalten können.tolle schärfe noch dazu lg michaela
Mehr hier
Eifel-Mosel-Hunsrück
sehr schön festgehalten...tolle Weite lg michaela
Mehr hier
kopulierende Blaumeisen
noch nie gesehen,ist ja witzig. schön festgehalten lg michaela
Mehr hier
freudig...
..war das Hörnchen, als es mich kommen sah. Und natürlich hat die Fotografin immer was zu naschen in den Taschen.Es ist eins meiner Hörnchen - Lieblingsbilder,weil es im HG so schöne Lichtreflexe hat. Gruß Michaela
Mehr hier
Farbexplosion
woww, herrlich. Was ein farb in Farb umgebung.super im gesamtbild Lg Michaela
Mehr hier
Kleiber....
sehr schönes Kleiber Portrait.Nur schade da da im Hg der doofe ast noch zu sehen ist. Hätte er sich nicht 15 cm weiter links hinsetzen können?grins Lg Michaela Ps. bei Kleibern finde ich den weiß gepünkelten popo so putzig
Mehr hier
Geht immer
Zauberhaftes Bild. Lg Michaela
Mehr hier
Akrobat im Gegenlicht
Klasse. im vollem umfang hast du sie erwischt. ich finde es immer faszinierend ,wie die ausgebreiteten Flügel immer aussehen. Lg Michaela
Mehr hier
Haubenmeise.....
sehr schön hast du die Haubenmeise festgehalten. Lg Michaela
Mehr hier
Spaziergang im ersten Schnee
Hi hi, wie süß. Man sieht noch schön,wie hinter ihm der Schnee aufgewirbelt ist. Ob ich auch mal schönen Schnee sehen werde? Wohl weniger hier bei Heidelberg Gruß Michaela
Mehr hier
Hektiker ....
sehr schön dein Wintergoldhähnchen.Und ja,ich kenne dieses Problem.Sie sind ja nicht nur flink,sondern auch sehr klein. Kleinste vogel Europa,soweit ich informiert bin. Gruß Michaela
Mehr hier
Raute
" Nein, ich bin nicht verwandt mit der Ex-Bundeskanzlerin",sagte mir dieses Hörnchen Gruß Michaela
Mehr hier
Der Wächter der Pilze
Herrliches Star/Herbst Stimmungs Foto. Lg michaela
Mehr hier
Panzerknackervögel
so Farbenfroh und tolle Schärfe bei dieser entfernung. Habe ich nicht so toll hinbekommen gehabt bei den Bienenfressern. Einfach schön Lg Michaela
Mehr hier
Morgenstimmung
saustark Gruß Michaela
Mehr hier
Aromatherapie im Bärlauchwald
wowww,sieht das toll aus. Ich wohne echt am falschen Fleck. Tolle Fotos machst du Lg Michaela
Mehr hier
Mach dich vom Acker
Suuupi Szene und perfekt festgehalten. Lg Michaela ,geb. wie Du
Mehr hier
Juvenile Wasseramsel
Wasseramseln sehe ich bei uns gar keine. Und du hast noch ein Flügge gefunden. Toll erwischt Lg Michaela
Mehr hier
wie putzig und neugierig es zugleich schaut. Schönes Foto Lg Michaela
Mehr hier