Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

KRKR Kai Rösler
Beigetreten 2005-08-27

Einen herzlichen Gruss aus der Schweiz! Ich bin mittlerweile schon recht lange dabei beim Naturfotografen-Forum und habe viele seiner Höhen und Tiefen miterlebt. Selbst hatte ich auch beides - aktivere und inaktivere Zeiten.

Insgesamt hat mich dieses Forum sehr bereichert: Einerseits durch den Erfahrungsaustausch direkt "am Bild", von dem ich - auch wenn es manchmal weh tat - sehr viel gelernt habe. Damit man diesen Lernprozess mitverfolgen kann, habe ich einige meiner "Frühwerke" im Forum stehen gelassen. Andererseits hat mich dieses Forum mit vielen Gleichgesinnten "in Fleisch und Blut" näher gebracht, bei gemeinsamen Fototouren, Kursen, oder einfach nur netten Treffen.

Seit Sommer 2011 bin ich Moderator im Forum, in der Rubrik "Makro" bzw. "Wirbellose". Seit Dezember 2017 bin ich Administrator.

Gruss Kai

Inhalte

Bilder: 1190
Kommentare: 8395

Platzierungen

Bilder der Woche5
Bilder des Tages40

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.9
2.11
3.12
4.14
5.11
Top 20156